Alles Gute zum Geburtstag, Steven Spielberg

Steven Spielberg. Foto: Gerald Geronimo

Fast schon ein wenig schockierend, dass Steven Spielberg am 18. Dezember 65 Jahre alt wird. Als bekennender Fan des Starregisseurs konnte ich nicht durchgehen lassen, dass in meinem Stammsender keine Glückwünsche geplant waren. Eine differenzierte Betrachtung seines Werks ist in gut 100 Sekunden nicht möglich, deshalb habe ich mich zur uneingeschränkten Lobhudelei entschieden.

[audio:http://buergler.net/wp-content/uploads/2011/12/111217_100sek_spielberg_orig.mp3|titles=100 Sekunden Hommage an Steven Spielberg]

2 Kommentare

  1. Das nenne ich mal eine gute Zusammenfassung 😀
    Bin gleicher Meinung wie du, ohne ihn gabe es viele gute Filme nicht…
    Deine Webseite gefällt mir 🙂

    Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.