Drei Gründe für eine Zeitreise und eine Namensänderung

Ich wollte schon lange mal auch eine Liste machen mit „X Gründen für Y“. Und heute bin ich über ein paar Videos gestolpert, da stellte ich mir die Frage:

Wieder Teenager? Nein danke, in die Zeit könnte mich niemand zurück prügeln. Ausser – für diese drei Gründe, da würde ich keine Sekunde zögern. Und im ersten Fall liesse ich mich sogar umtaufen.

Blondie: Denis

Pat Benatar: Hell Is for Children

Kate Bush: Wuthering Heights

Spätestens hier scheiden sich dann wohl die Geister endgültig, wie ich aus Erfahrung weiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.