Quiz: Findest du anhand nur eines Bildes heraus, welche Serie gemeint ist?

📅

📝

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Also sollte es nicht besonders schwer sein, anhand eines einzigen Bildes herauszufinden, welche Serie gesucht wird, oder?

Im Eingabefeld Originaltitel oder deutschen Synchrontitel eingeben. Gross-/Kleinschreibung beachten und auch Artikel nicht vergessen («Der Schwarm» und nicht bloss «Schwarm»), sonst wird die Antwort unter Umständen als falsch gewertet.

2 Antworten zu „Quiz: Findest du anhand nur eines Bildes heraus, welche Serie gemeint ist?“

  1. Avatar von Nikeole
    Nikeole

    The Big Bang Theorie 🙈 THE! 🙈
    Aber cool gemacht! I like ❤️

    1. Avatar von bürg
      bürg

      Hm, Problem war eher „Theorie“ – it’s „Theory“ :-). Aber den Punkt würde ich nachträglich noch geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung