Über mich

Ich bin seit Februar 2022 frühzeitig pensioniert. Davor über 30 Jahre tätig als Journalist und davon mehr als 20 Jahre im Onlinebereich.

Ich wohne in der Schweiz, genauer in Binningen (bei Basel), bin verheiratet und Vater eines Sohnes, der es beinahe geschafft hätte, als Millenniums-Baby zur Welt zu kommen.

Ich bin Film-Fan, habe in den letzten Jahren noch mehr Affinität zu Streamingserien entwickelt. Dazu kommt meine alte Liebe zur Fotografie, zwischendurch spiele ich auch mal ein Computergame oder mixe einen Drink.

Im Winter traf man mich häufig im Eisstadion, bis mein Lieblingsclub pleite ging. Mittlerweile hat sich mein Club aufgerappelt und ich besuche wieder regelmässig seine Spiele. Im Sommer sitze ich gerne zuhause im Garten, nachdem ich ihn frisch gemäht habe und schaue unserem Kater zu, wie er sich in der Sonne räkelt. Apropos Katzen – die mag ich auch, bin seit längerem Futterdosenöffner.

Und so erreichst du mich:

Per E-Mail: webmaster@buergler.net
Auf Twitter: @buergler
Auf Instagram: pbuergler
Auf Facebook: pbuergler1